Aktuelles

Umzug Praxis

Seit dem 17.06.2019 habe ich einen neuen Praxisraum. Dieser befindet sich im Herzen Winterthurs an der Unteren Kirchgasse 1.

 

Zudem Findet ab Juni 2019 die Hippotherapie in Winterthur Wülflingen, Stöcklirüttistrasse 33, 8408 statt.

In der neuesten "Wulfilo"- Ausgabe auf Seite 8 und 9...

Vielen Dank an Alle, die diesen Zeitungsartikel ermöglicht haben:

 

Martin Bühler, Pferdebesitzer und Pferdeführer

Fr. Oppliger vom Wulfilo und das Team

Mia Egli, die Fotografin

Und die Lieben Eltern der Hippokinder

Seit dem 9.3.2018 bin ich für die Methode "craniosacrale Therapie" beim EMR annerkannt.

Seit dem 1.1.2018 bin ich von der ASCA annerkannt. Das heisst, ich kann bei diversen Krankenkassen über Zusatzversicherung craniosacrale Therapie, klassische Massage und therapeutische Massage abrechnen.