Herzensprojekt

Unsere Philosophie oder unser Warum

 

Manchmal brauchen wir im Leben ein wenig Hilfe, um zurück zu uns selbst zu finden. Das Herzensprojekt unterstützt Frauen, die Opfer von Gewalt und/oder Missbrauch wurden, dabei ihr selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben zurückzuerlangen, ganz egal wie lange dies schon her ist und wie ihre finanziellen Mittel sind.

 

Die meisten von uns haben solche Situationen durchlebt, miterlebt, oder haben nahe Angehörige, Bekannte, welche solches erlebt haben. Und auch sie brauchten Hilfe, um heute stolz und stark zu sich selbst zu stehen. Genau darum ist dieses Herzensprojekt entstanden, um unsere Vision, Traumata dieser wundervollen Wesen in die Heilung zu bringen und somit die Erde wieder mit mehr Weichheit und Weiblichkeit zu füllen, umzusetzen.

 

Wir Herzensmenschen sind alles sehr liebevolle und empathische Wesen, welche sich regelmässig austauschen. Wir schaffen Räume, in welchen sich jede Frau aufgehoben und willkommen fühlt, um sich komplett fallen zu lassen und endlich heilen zu dürfen. Denn jede Frau hat ein Recht auf ihr eigenes, selbstbestimmtes und gewaltfreies Leben in voller Harmonie und Fülle.

DER POTENZIALFINDER

 

Human Design Analytiker  I  Speaker  l
Veränderungs- und Persönlichkeitscoach  l
Betriebsökonom FH

 

Roman Schnyder, Bachstrasse 9, 8487 Zell  

+41 78 750 38 08



Ganzkörper- und Teilkörpermassagen

Aromatherapiemassge

Access Bars, Access Bars Facelifting

Ernährungsberatung

 

Dania Medam, Untere Kirchgasse 1, 8400 Winterthur, daniamedam@gmx.ch
078 896 82 63

Klassische Massagen, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonenmassage, Korrektur statischer Dysbalancen, Ägyptos Wickel, Manuelle Lymphdrainage:

Judith Reich, Wartstrasse 9, 8400 Winterthur

Tel. 079 331 68 18

 

Praxis geburtschaft Andrea Glauser
c/o Hebamme unterwegs
Stadthausstrasse 43
8400 Winterthur
+41 52 525 12 25
info@geburtschaft.ch

 

Thönig AG
Zürcherstrasse 85
9000 St.Gallen

Telefon: 071 277 14 16
Fax: 071 277 36 45
E-Mail: info@thoenig.ch