Aktuelles

Ab dem 1.9.2023 gilt das neue Datenschutzgesetz. Aufgrund dessen gibt es einige Anpassungen, wie zum Beispiel die verschlüsselten Mail Adressen therapie-hess@proton.me und bald auch eine "hin" Mail Adresse.

 

Des Weitern ist die Datenschutzerklärung auf der letzten Seite nachlesbar. Die detaillierte Auflistung, wie alle Daten geschützt sind ist in Bearbeitung.

 

 

 

 

Therapie Hess

 

GANZHEITLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

 

 

Alles neu bringt der Mai...

Es hat geklappt!

Ab sofort kann ich meinen neuen Praxisnamen einführen!!!

Neu ist Therapie Hess (statt dem schwerfälligen Physiotherapie Hess).

 

 

Ich habe mich so entschieden, weil ich nicht nur Physiotherapie anbiete, sondern immer mehr in die ganzheitliche Therapie eintauche und weil der Name zu lang war ;)

Die bisherige homepage, sowie mailadresse bleiben bis ende Jahr als Übergang bestehen.

 

Seit dem 9.3.2018 bin ich für die Methode "craniosacrale Therapie" beim EMR annerkannt.

Seit dem 1.1.2018 bin ich von der ASCA annerkannt. Das heisst, ich kann bei diversen Krankenkassen über Zusatzversicherung craniosacrale Therapie, klassische Massage und therapeutische Massage abrechnen.