Aktuelles

Die Praxis ist wieder weitgehend normal geöffnet!

Diese Infos habe ich aus der Pflege bekommen, genau was gefehlt hat: Wissen, was konkret tun und lassen, wenn die Infektion da ist! Vielleicht habt Ihr ältere Verwandte und Bekannte, die das auch wissen sollten…Weitergeben!

Download
Ich habe diese Nachricht per Mail bekommen und kann aus Physiosicht nur bejahen, was da steht. Klingt einfach und logisch.
Durch diesen Text angeregt, möchte ich einpaar Atemübungen aufschalten...diese findet ihr unter "home"- "Aufmunterung". Viel Spass!
Coronavirus- Leitlinien Pflege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.5 KB

In der neuesten "Wulfilo"- Ausgabe auf Seite 8 und 9...

Vielen Dank an alle, die diesen Zeitungsartikel ermöglicht haben:

 

Martin Bühler, Pferdebesitzer und Pferdeführer

Fr. Oppliger vom Wulfilo und das Team

Mia Egli, die Fotografin

Und die lieben Eltern der Hippokinder

Seit dem 9.3.2018 bin ich für die Methode "craniosacrale Therapie" beim EMR annerkannt.

Seit dem 1.1.2018 bin ich von der ASCA annerkannt. Das heisst, ich kann bei diversen Krankenkassen über Zusatzversicherung craniosacrale Therapie, klassische Massage und therapeutische Massage abrechnen.